War es ein Zeichen von Gott?

2 Antworten

Was immer du tust, lass Gott bloß aus zwischenmenschlichen Dingen heraus. Gott ist ein Sünder und ein Lügner, er ist mit Vorsicht zu genießen und unfassbar hinterlistig. Wenn er überhaupt existiert, ist er mit Abstand das verlogenste was das Universum je gesehen hat. Alle seine Versprechen sind lügen, nichts bewahrheitet er. Bleibe bloß weg von ihm, Die Versuchung ist zu groß und das ist genau das was er will.

Du musst Dich schon selbst entscheiden. Folge Deinem Herzen. Bei wem fühlst Du Dich glücklicher?