Stark Verliebt?was soll ich machen?
Könnt ihr mir helfen ich bin extremst stark in diese eine person verliebt aber ich habe halt nicht so viel knt mit ihr und wollte euch fragen ob ihr tips geben könnt zu dem thema
2 Antworten
Hey,
die wichtigste Frage ist, wie du zu dieser Person stehst (ist es z.B. dein Klassenkameraden) und ob du schonmal Kontakt mit ihm hattest (also z.B. in Vergangenheit schonmal mit ihm geredet hast).
Wenn noch kein Kontakt mit ihr besteht, würde ich dir folgendes Vorgehen empfehlen:
- Versuche Blickkontakt mit ihm herzustellen und schaue, wie er darauf reagiert.
- Grüße ihn, wenn er an dir vorbeigeht oder du an ihm vorbeigehst mit einem "Hi", "Hey" oder "Hallo" und schaue, wie er darauf reagiert.
- Wenn er auf den Blickkontakt und die Begrüßung positiv reagiert - also diese erwidert - kannst du in ja mal ansprechen. Am Besten nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern mit Smalltalk anfangen, z.B. "Wie fandest du die Stunde von Herrn xy?, Wie ist dein Test ausgefallen?, ...
- Gerne kannst du auch den Kontakt über WhatsApp, Facebook, etc. beginnen, falls es dir leichter fällt und du seine Nummer hast oder seinen Account weißt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Also ich würde an deiner Stelle sie erstmal nach Hausaufgaben oder so fragen um erstmal irgendein knt aufzubauen
Sie zum Beispiel Abends anschreiben und fragen ob sie dir ein Mathe Thema oder so erklären kann...
Dann könntest du das gleiche auch bei ihren Freundinnen machen um nicht aufdringlich zu wirken und nach einpar wochen hast du schon mal leichten knt und bist ihr etwas näher gekommen und verstechst mehr wie sie ist und was sie von dir hält und daraus halt beschließen ob du es deinen Freunden oder ihr auch sagen kannst
Wenn sie dich aber nicht mag und dir das sagt verlierst du höchstwahrscheinlich schnell an Interesse und bist sie los und nach ner Zeit habens auch schon alle vergessen
Trau dich
Und sonst halt einfach immer auffallen
Gut riechen ,gut kleiden...