Geister und gestalten nach dem aufwachen sehen?

4 Antworten

Möglicherweise ist es das mit den "Wellen" oder dein Unterbewusstsein ist noch am verarbeiten des "Weggangs" deiner Mutter und deutet diverse Schatten die sich im dunklen Raum durch eventuell hereinbrechendes Licht (Rollo) bilden, als Gestalt(en) oder andere Dinge ...

Gerade wenn man eine tiefe und feste Bindung zu kürzlich Verstorbene hatte kann sowas passieren.

Achte darauf, was in der Nähe deines Bettes steht. Radio usw. kann Wellen ausstoßen, die das menschliche Bewusstsein verwirren können. Dadurch deine Geister

Geistererscheinungen in den eigenen vier Wänden haben meistens mit den vorherigen verstorbenen Bewohnern des Anwesens zu tun, ehemaligen Eigentümern oder solchen, die dort einen gewaltsamen Tod erleben mußten, was oftmals zu Störungen, also Aktivitäten führen kann. Pech allerdings, wenn man es mit bösartigen Entitäten zu tun bekommt. Dagegen helfen nur erfahrene Spezialisten. Man sollte in solchen Fällen die Geschichte des Hauses oder der jeweiligen Wohnung eruieren, bevor man sich ans Geisteraustreiben macht. Und noch etwas: DAS IST KEIN SPIEL! Bitte ernstnehmen, was da läuft!

Mir ist das auch ein paar mal passiert, dass ich direkt nach dem Aufwachen, soetwas gesehen habe. Zum Beispiel einmal meine Mutter, die in der Tür stand und mir gesagt hat, dass ich ihr folgen soll. Einmal meinen Bruder, der vor meinem Bett stand und gesagt hat, dass ich in sein Zimmer kommen soll und einmal einfach eine schwarze Gestalt. Ich habe mir gedacht, dass das einfach Einbildung war, da ich noch sehr verschlafen und vielleicht sogar noch halb im Traum War.
Ist bei dir vielleicht ähnlich :)