War diese Sperre zu Recht?

3 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Ave!

Es ist das gleiche Konzept wie Cheating. Wenn du mit anderen zusammen spielen willst, dann spiel im Team und nicht Solo.

So einfach ist es.

PUBG hat Fair-Play Richtlinien und dort steht dies explizit drin. Du hast dich nicht daran gehalten und daher musst du mit den Konsequenzen leben.

Ndkxkc
Fragesteller

Mir doch egal würdest du ein Kind töten ?

Ich bin ein pro Spieler habe den ganzen sever ausgelöscht und diese Kind hat mir so leid getan und hat sogar geweint

Ich habe danach den Rest getötet und den Sieg geschenkt

Ich war sowas wie ein Held

Und die sperren mich einfach?

MagisterSamael  07.02.2024, 03:25
@Ndkxkc

Bisschen viel kontraproduktiver Stolz, meinst du nicht?

Sperre war jedenfalls gerechtfertigt.

Zudem darf ein Kind dieses Spiel nicht spielen, also komm nicht mit dieser Doppelmoral.

Das nächste mal wird es jedenfalls ein Perma-Bann wie ich PUBG kenne...

Ja war zurecht. Wer sich in spielen nicht an die Vorgaben hält, gehört bestraft.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
War diese Sperre zu Recht?

Ja

Was soll das ?

Cheater müssen bestraft werden.

Warum

Teaming ist verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren