Warum wird nulls brawl nicht von brawlstars gesperrt?

2 Antworten

Ja, Sie haben Recht, Nulls Brawl ist tatsächlich illegal. Supercell hat vor etwa zwei Jahren versucht, dagegen vorzugehen, indem sie Beschwerden an den Hosting-Anbieter und die Domainregistrierung sendeten. Als Reaktion darauf wurden Backup-Domains wie Nulls Brawl eingerichtet, falls die Hauptdomain gesperrt werden sollte. Seitdem gab es jedoch keine weiteren Versuche seitens Supercell. Es scheint, als hätten sie die Existenz dieses privaten Servers akzeptiert und entschieden, seine Entwicklung nicht weiter zu behindern.

Heyy,🦋✨

Nulls Brawl Stars ist ein privater Server von Brawl Stars, der von Fans erstellt wurde, und deshalb unabhängig von Supercell ist. Deswegen können sie es nicht sperren.

Illegal ist es natürlich nicht! Aber wenn Supercell bemerkt dass du einen privaten Server benutzt, kann es sein, dass sie dich sperren

Lg🐬✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Brawl Stars🏆💗✨

ben23yz
Beitragsersteller

Hey aber das steht doch in den supercell regeln das man keine privaten server oder so machen kann...

Maryy2301  13.07.2024, 12:45

Genau, deswegen wird man auch gesperrt wenn man es spielt! Wie die Fans es erstellt haben, weiß ich leider nicht. Lg🦋