Dead by Daylight schnell Rank verlieren?

Für alle die es nicht verstehen: Rank 20 ist der schlechteste. Den hat man auch zu beginn des Spieles, beim ersten mal. Rank 1 ist der beste.

5 Antworten

Das matchmaking scheißt ohnehin rein du musst nicht deranken. Ich war als rang 12 in einer partie wo alle rote ränge hatten und das war nicht sonderlich schlimm. Btw bin ich auch mit rang 8 in einer partie gelandet wo nur anfänger waren. Und ich hab bei beiden partien allein gespielt. Auch ist mir aufgefallen wenn:Ein red rank und ein grey rank zsm spielen ist es eine 50/50 chance wo man landet, du kannst als rang 1, durch deinen freund auch in den grauen rängen zocken.

Es gibt keine schnellere Methode, als mit No Mither reinzurennen und sich dann direkt am Haken umzubringen. Ich sollte aber anmerken, dass du durch ausreichend Reports möglicherweise gebannt werden könntest. Könntest.

Das Matchmaking ist aber in der Regel ranzig genug, um auch bei großen Unterschieden zwischen den Rängen noch recht komische Konstellationen auszurechnen. Eventuell spielt ihr trotzdem gegen einen Rang 15 Killer oder so, du müsstest wahrscheinlich noch nicht einmal deranken.
Hab ich damals auch nicht gemacht, als ein Kollege neu ins Spiel kam. Der hat auch direkt gegen Red Ranks gespielt.
Müsst ihr halt für euch selbst entscheiden, ob es euch (bzw. dir) den Zeitaufwand und das Risiko Wert ist.

Vielleicht afk rumstehen

White718
Beitragsersteller

Joa, würde auch gehen, aber dauert viel länger als meine aktuelle Methode.

EliasFragt  22.06.2020, 22:27

Afk rumstehen ist nicht grade empfehlenswert. Dafür kannste reportet werden.

Einfach spielen. Der Rang passt sich von allein an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

White718
Beitragsersteller

Ich bin Rank 1. Er müsste ungefähr 40 Spiele spielen, bis er mit Anfängern spielen kann...

Lass dich einfach immer direkt töten. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Vielleicht am 13. Jedes Monats wenn man paar Ränge zurück gestuft wird.. Mehr nicht.