Phantasialand an Pfingsten?

2 Antworten

Hallo,
sry für die späte Antwort.
im letzten Jahr, war an Pfingsten recht wenig los, man kommt dabei ca. auf eine Durchschnittliche Wartezeit von 7-10 min.
Jedoch kann dir niemand sagen, wie es in diesem Jahr wird.
Ich selber war letztes Jahr da und fand es eigentlich sehr ruhig (für andere Verhältnisse).
Ich kenne andere Tage, an denen es viel voller war (war für gut 4Jahre Jahreskartenbesitzer, wurde während Corona leider abgeschafft).
Falls du Rückfragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.
VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der 29. Mai ist ein Montag und da ist ein bundesweiter Feiertag.

Da kannst du davon ausgehen das es extrem voll sein wird.