War die Spinne im Krankenhaus?

Könnte es sein das die Spinne eine Motte gefangen und eingewickelt hat und sie an ihren bein fest gebunden hat und jetzt mitnimmt? Oder warum sieht das so aus als wenn die ein dreckiges stück Tesa mit sich herschlept.

3 Antworten

sie hat die larve einer schwebefliege, wahrscheinlich einer "mistbiene" (das ist eine fliegenart) bei sich.

die nennt man rattenschwanzlarve - obwohl es eigentlich maden sind. die leben eigentlich im (schmutzigen) wasser, ich habe dieses jahr aber auch schon welche auf dem trocknen krabbeln sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=CfQZxiJa78M

Rattenschwanzlarve – Wikipedia

Ich mein eher das ist Beute oder sonstwas.
Denn: Ich zähle acht Beine (Schatten nicht mitgerechnet) + diesem Dingens.

War letzte Woche noch zur Behandlung. Falls du sie nochmal triffst, bitte sagen dass sie in 14 Tagen zum Gips entfernen kommen soll.

PS: Und soll nochmal ihre Versichertenkarte mitbringen, da gab es Unstimmigkeiten bei der Abrechnung.