War die Silvesternacht bis jetzt ruhig?

Mein Nachbar hat sein ganzes Bürgergeld in Feuerwerk und Alkohol investiert, Heute Mittag wird er dann sicher das große erwachen bekommen ;(

11 Antworten

In Koblenz kam bisher ein 18-jähriger ums Leben, weil ein Böller aus Unvorsichtigkeit in seiner Hand explodierte.

Mehr habe ich noch nicht gehört.

In Mainz sind am Donnerstag (29.12.) zwei Hunde auf die Autobahn gerannt, weil sie sich vor den Böllern erschrocken haben und dementsprechend Panik hatten. Sie wurden leider überfahren.

Tradition hin oder her. Aber niemand denkt an die Tiere. Haustiere erschrecken sich. Wildtiere ebenso und die haben auch keine Zufluchtsmöglichkeiten.

Hab gelesen, dass ein 18 jähriger gestorben ist. Glaube in Rheinland-Pfalz, bin mir aber nicht sicher. Sonst hat meine Katze Angst.

Es ist aber ruhiger geworden. Früher war es heftiger.

Dieses Jahr habe ich noch keine Nachrichten geschaut aber sowohl in dem Ort wo ich gefeiert habe als auch hier bei mir zuhause scheint alles ruhig zu sein. Abgesehen von dem Geballer natürlich.

Bei uns war kürzer und weniger Feuerwerk denn je zuvor. Sogar weniger als in der Zeit des Verkaufsverbots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter