War die Physik schon vor dem Universum da?

Nein 57%
Ja 43%

14 Stimmen

8 Antworten

Sie ist durch den Urknall mit entstanden. Davor gab es die 4 Naturkräfte nicht

Kerstn24
Beitragsersteller

Vilkeicht wurden sie nur verschoben durch den heftigen Knall. Der Knall soll heftig gewesen sein.

Ja

Wenn das Universum Folge des Urknalls und der wieder Folge vom Quantenphysik ist...

'türlich dann ja muss wohl...

Ja

Ungeachtet ob die Welt durch einen Urknall enstanden ist oder nicht, die Physik und das Universum war schon immer da. Es kann nicht nichts existieren und nichts kann aus dem Nichts entstehen.

Der Urknall ist bis heute genau genommen unbewiesen und Theorie aber es wird von der Wissenschaft als Fakt angenommen. Ich persönlich glaube das nicht.

Nein

Sie entstand erst nach dem Urknall. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Wenn du mit Physik die durch Menschen definierte Wissenschaft meinst, nein.

Ansonsten eine sehr gute schwierige Frage.