War die MLPD wirklich bei FridaysForFuture dabei?

4 Antworten

Hi, auf einigen Demos war die MLPD dabei, dies war von fff klar nicht erwünscht und wir haben versucht die von unseren kundgebungen/Demos zu verweisen was leider in einigen fallen nicht funktioniert hat. Aber wir arbeiten nicht mit der mlpd oder irgendwelchen Parteien zusammen und tolerieren eigendlich keine parteiwerbung auf unseren Plattformen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Aus Prinzip halte ich das für keine hervorragende Idee.

Du meinst also, FridaysForFuture sollte auf Jugendliche beschränkt bleiben?

Wer sollte denn nach deiner Meinung da mitmachen? Keiner? Nur Leute, die mal Millionäre werden wollen?

Ja, die marschieren da auch bei den Demos mit. Organisiert wird das alles aber von den Grünen, bzw. von einigen den Grünen nahestehenden Personen und Organisationen. FFF ist reine Heuchelei und Verlogenheit.

Asper123  05.05.2021, 10:58

Hi, nur um da s mal. Aufzuklären, die meisten aus fff halten nichts von den grünen, und die mlpd stört auf unseren Demos und wir sind in konstante Austausch mit de r Polizei und den Behörden um eine Parteien politische Positionierung auf unseren Demos zu verhindern. Wir sind überparteiliche und das spricht fuer jede Partei :)

DerRoll  16.05.2020, 09:51

Wie kommst du auf den letzten Satz? Kannst du den etwas näher begründen?

CSHH1978  16.05.2020, 09:57
@DerRoll

Langstreckenluisa - schon mal davon gehört und darüber gelesen?

CSHH1978  16.05.2020, 11:37
@DerRoll

Das ist doch schon in dem SZ-Artikel ausgezeichnet beschrieben. FFF ist ein Projekt von ein paar wenigen Rich Kids aus der globalen "Elite", um sich Einfluss und eine Zukunft als Sprecherin einer "Bewegung" zu ermöglichen. Die will die Karriere von Claudia Roth kopieren. Die Lösungsansätze von FFF belasten einseitig die Mittel- und Unterschicht, während der Beitrag der Oberschicht, Leuten wie Luisa und Greta, aus warmen Worten und pseudotugendhaftem Verhalten bestehen soll.

DerRoll  16.05.2020, 11:43
@CSHH1978

Noch mehr Ad_Hominem. Ich sagte doch du sollst mich damit verschonen.