War die Covid Impfung ein fehler?

12 Antworten

Ich habe mich impfen lassen und bereue immer noch nichts. Es hat weder meiner Gesundheit geschadet, noch der Leute, die ich kenne. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Es hat auch nicht das RKI die Idee mit der Impfung zu verantworten. Überlege mal bitte: in so vielen anderen Ländern war auch eine Impfkampagne. Es kann wohl kaum sein, dass dort die Leute auch alle dumm sind. Es muss einen anderen Grund haben.

Es sollte nicht passiert sein, dass sich die alle irren. Ich glaube, das tun eher gewisse Leute mit Hass gegen das RKI hier zu Lande.

HerbstKind1993
Beitragsersteller

Aber trotzdem sind Leute an der Impfung gestorben , hauptsächliche Hirntrombosen gab es unter anderen beim Hersteller ASTRAZENECA. Und dann meinte PANIK KALLE LAUTERBACH noch im August 2021 ("Die IMPFUNG hat keine Nebenwirkungen")

Dann ist es trotzdem nur zu komisch, das selbst eine Kopfschmerz Tablette Nebenwirkungen haben kann! Aber die Corona Impfung angeblich nicht??? Laut der aussage von Karl Lauterbach.

Und alle haben den Mist damals noch geglaubt, bis auf die "Schwurbler"

BBasti89M  17.08.2024, 22:40
@HerbstKind1993
Und alle haben den Mist damals noch geglaubt, bis auf die "Schwurbler"

Ich weiß von so vielen Dingen, die Leute geglaubt haben.

Bei einer Behauptung, wo man durch blindes Raten in der Hälfte der Fälle richtig liegt, ist es kein Zeichen von Kompetenz, wenn man mal Ausnahmsweise im Nachhinein richtig liegt.

"Die IMPFUNG hat keine Nebenwirkungen"

Ich selber habe das nie so verstanden oder geglaubt.

Ich hatte damals Angst vor Corona und wollte am gesellschaftlichen Leben teilhaben. Ich wollte weiter ins Stadion gehen und mit Freunden und Famile ins Restaurant.

Ich habe bisher keine Impfschäden und kennen weiter niemanden der welche hatte.

Allerdings kenne ich eine Person, die nach über einem Jahr immernoch mit Long-Covid zu tun hat.

Seit Anfang diesen Jahren, wurden die RKI files veröffentlicht, die erst Freigeklagt werden mussten.

Da musste nichts "freigeklagt" werden, es ging um geschwärzte Stellen. Die nun weitgehend ungeschwärzten Akten liefer kaum bis keine neuen Erkenntnisse gegenüber den vorher veröffentlichten Dokumenten,

Jetzt hätten all die bösen "Schwurbler" ja recht behalten, das es alles Politisch gewollt und auch geplant war.

Nein, haben sie nicht. Was genau soll denn "geplant" gewesen sein?

Aber was macht es jetzt mit den Menschen, die sich haben Impfen lassen. Wie wirkt sich das jetzt auf die Gesundheit aus?

Die Impfung hat vor allem gegen die Ur-Variante des Covid-Virus gut funktioniert.

Da der Impfstoff ja nicht mal ausreichend getestet wurde

Die in der EU zugelassenen Impfstoffe haben alle üblichen Testphasen für Medikamente durchlaufen und es gab in den Testphasen deutlich mehr Porbanten als bei den meisten anderen Impfstoffen.

Laut Angela Merkel damals, nur Notfall Bedingt zugelassen wurde!

Die bedingte Zulassung ist ein Verfahren um die Zulassung zu beschleunigen. Das gab es auch bei anderen Medikamenten schon.

Jetzt hätten all die bösen "Schwurbler" ja recht behalten

Erkläre? Was war ab wann(!) geplant?

Da stand nix ungewöhnliches in den RKI Files. Nur ein Haufen "wir können es nicht genau sagen", was bei einem neuen Virus nicht überrascht.

Und da steht auch nirgends drin:"die Impfung bringt nix und schadet nur" o.ä. Somit ist das

Aber was macht es jetzt mit den Menschen, die sich haben Impfen lassen.

hinfällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber was macht es jetzt mit den Menschen, die sich haben Impfen lassen.

Ich bin mündig genug, um zu entscheiden, was ich mit meinem Körper mache - oder eben nicht. Das war vor Corona der Fall, das war während Corona der Fall und ist jetzt nach der Pandemie immer noch der Fall.

Wie wirkt sich das jetzt auf die Gesundheit aus?

Mir geht's gleich gut wie vorher auch, danke der Nachfrage.