Hallo an alle,
Wir haben im März unser 1. Kind bekommen. Wir als frischgebackene Eltern freuen uns natürlich und möchten so viel liebe wie möglich schenken. Das problem ist, unsere kleine ist alles andere als kuschelnbedürftig. Überall liest und hört man, die kleinen brauchen viel Nähe, kuschelt viel und Babys lieben es im Kinderwagen oder in der trage. Alles bei uns nicht möglich. Kinderwagen, autoschale, trage alles mag sie nicht. Sobald ich nur die Jacke anziehe wird sie quengelig und das geht immer so. Nur wenn sie schläft ist alles möglich. Sobald sie wach ist, heult sie quengelt nur rum bis sie in ihrer Wunderwiege liegt. Sie isst, ich Wechsel Windel und dann liegt sie wieder in ihrer wiege und schläft kurze Zeit später ein. Einfach mal kuscheln oder mehr als 1 min auf dem Arm nicht möglich die heult sofort. Allmählich ist das sehr belastend, weil man einfach sein Baby nicht gern haben kann… kann jemand helfen? Hatte das mal jemand? Sie ist jetzt aus dem 2. Schub raus und ist 2 Monate kann jemand helfen? Ach ja wenn unser tv läuft guckt sie auch interessiert. Und nur nachts wenn sie schläft kann ich sie auf meiner Brust schlafen lassen das lässt sie zu. Sonst nicht