War das zu doll?

4 Antworten

Wenn ein Mensch sich so wenig unter Kontrolle hat, solltest du besser nicht mit ihm zusammen sein.

Es ist ja schon handgreiflich geworden. Wo hört das dann auf, oder wann willst du den Schlusstrich ziehen? Wenn er deine Kinder auch schlägt, die ihr vielleicht Mal habt?

Du solltest aber deine Gedanken in Richtung Trennung lenken.

Kein Umzug ist so schlimm, wie eine Beziehung, in der so etwas abläuft!

Willst du für den Rest deines Lebens so behandelt werden? Das wird immer schlimmer werden, wenn du dich nicht dagegen zur Wehr setzt. Dann wirst du immer Stress haben.

Es ist deine Entscheidung.

Das ist nicht normal.

Das ist ein übergriffiges Verhalten und grenzt an Misshandlung.

Richtige Männer agieren im Streit anders...Solltest dir wirklich überlegen ob das noch Zukunft hat mit ihm...

Lg🐥