nein, das wüssten die ganzen Weltraum Atzen. Die beobachten ja so gut wie alles im All. Also konnten sie auch wissen was das ist, da sie schon dad im Vorhinein wussten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin dabei mein Segelflugschein zu machen

functions
Fragesteller

Aber in den deutschen Nachrichten sagen die doch alle das es ein Meteor ist

jve46  20.05.2024, 23:06
@functions

joa, das ist dann bestimmt richtig und da ist auch kein Grund das zu hinterfragen, weil es dann höchstwahrscheinlich ein Meteor ist

functions
Fragesteller
@jve46

Ok, aber warum wurden wir dann nicht davor gewarnt, bzw. schon eher in den Nachrichten davon informiert, das es ein Spektakel auftreten wird, wie angeblich dieser Meteor?

jve46  20.05.2024, 23:15
@functions

weil das extrem unbedeutend ist. Das ist schon so oft passiert und ist mitlerweile kein Spektakel mehr und auch nicht mehr sensationell oder sicherheitsrelevant genug für sie Nachrichten. Der Ukraine Krieg ist auch schon zu langweilig.

functions
Fragesteller
@jve46

Dann kommt die nächste Frage, warum bringen Sie es dennoch in den Nachrichten? Außerdem was hat der Ukraine Krieg mit der Thematik zutun :)?

functions
Fragesteller
@jve46

Man kann vieles behaupten ... aber wurde es bewiesen? Nope ... Ich kann auch vieles behaupten

jve46  20.05.2024, 23:24
@functions

achso ich dachte du meintest dass das garnicht in den Nachrichten war. Du meintest also warum sie das nicht vorher gesagt haben, oder? Meine Antwort kannst du trotzdem darauf anwenden.

Dann war es anscheinend doch interessant genug um in die Nachrichten zu kommen (habe ich mich wohl geirrt). Dass sie es nicht früher gesagt haben, liegt wohl daran dass es, wie gesagt, nicht sicherheitsrelevant ist. Ein weiterer Grund könnte sein, dass die Bilder wohl faszinierender sind, als es im Vorhinein einfach zu erzählen.

jve46  20.05.2024, 23:30
@functions

eine gewisse skeptik ist immer gut aber bei sowas kann man ruhig Vertrauen, da es von Astronomen bewiesen werden kann/ wurde. Außerdem gibt es keinen Grund sowas ohne Beweise zu behaupten (ich meine es gibt unabhängige Video im Internet, die das Beweisen)

functions
Fragesteller
@jve46

Kannst du mir bitte Quellen dafür geben ... ich habe Quellen wo gesagt wird, das sind friedliche Aliens die an uns vorbei fliegen :)

jve46  21.05.2024, 07:49
@functions

Guck in deine Frage, da ist eine gute Quelle. Gib mal deine anderen...

functions
Fragesteller

50% in den Nachrichten ist ja eh nur gelogen ... deshalb kann man vieles glauben, aber ob das am Ende dann wahr ist, ist eine andere Frage. Das hat damals sogar mein ehmaliger Deutsch Lehrer gesagt war Dr. und Direktor. Der sagte selber schon vor über 11 Jahren was für ein Mist im TV läuft selbst in den Nachrichten. Und wenn man sieht was heute los ist, katastrophe .... deswegen frage ich ja, was war es wirklich, letzlich weiß es keiner .....

jve46  20.05.2024, 23:27
@functions

eh klar weiß es jemand. Die Leute die das Beobachtet haben.

Größe, Farbe, Geschwindigkeit.

functions
Fragesteller

Verstehe ich nicht, ist das jetzt Weltraumschrott oder nicht?

DieStudierte  20.05.2024, 22:57
@functions

Zeig mir mal Weltraumschrott, der so einen Wiedereintritt hinlegen kann. Selbstverständlich war es kein Weltraumschrott.

functions
Fragesteller
@DieStudierte

Kannst du das beweisen? Ich habe davon keine Ahnung, woher genau willst du das wissen? Andere sagten sogar es könnte Aliens sein. Mein Kumpel meint es ist kein Meteor ... er meint quasi ihr behauptet das alle könnt es aber nicht beweißen!

DieStudierte  20.05.2024, 23:04
@functions

„Beweißen“ kann ich höchstens meine Wand, wenn ich sie mal wieder neu streiche. Ein klein wenig logisches Denken reicht schon, wenn du zumindest bis zur 6. Klasse in Physik und Chemie aufgepasst hast und nein, ich werde hier garantiert nicht deine Nachhilfelehrerin spielen.

functions
Fragesteller
@DieStudierte

gut Thema beendet, muss man nicht haben LOL ... hahhahahhhaha

DieStudierte  20.05.2024, 23:13
@functions

Richtig :) Nutze deine Zeit lieber, für die Schule zu lernen. Dann weißt du auch bald, warum es kein Weltraumschrott gewesen sein kann.

functions
Fragesteller
@DieStudierte

Ehrlich gesagt ist das schon totaler Kindergarten hier von dir, wenn ich eine ehrliche Frage stelle, dann kann ich auch eine ehrliche Antwort erhalten und nicht so ein Schwachsinn

DieStudierte  20.05.2024, 23:16
@functions

Ich spiele hier garantiert nicht Nachhilfelehrerin für Leute, die die 5. und 6. Klasse geschwänzt haben.