War das untreu von ihm?

3 Antworten

Es wäre nicht "untreu" sondern übergriffig.

Ob da jemand mit einem Expartner/ einer Expartnerin nochmal zusammenkommt oder nicht - ist doch deren persönliche Angelegenheit. Da haben sich selbst Freunde/ beste Freunde nicht einzumischen.

Und selbst wenn dieser eine "Freund" 3 Wochen nach Beziehungsende bereits was mit einem anderen Menschen hatte.... wen juckt das denn? Ist man Single, dann ist man Single. Man muss niemandem Rechenschaft darüber ablegen ob man einen Tag oder ein Jahrzehnt nach einer Trennung jemand Neues datet/ küsst/ antanzt/ sonstiges

Was hat das mit Untreue zu tun?

Es ist dem Freund gegenüber vielleicht nicht in Ordnung aber dem Mädel gegenüber finde ich das fair.

Wasmschh
Beitragsersteller

Warum nicht in Ordnung und wieso interessiert ihn das

Lucynchen  03.12.2023, 13:10
@Wasmschh

Er fällt seinem Freund in den Rücken und redet "schlecht" über ihn. Und es interessiert ihn vielleicht weil er ein ehrlicher Mensch ist.

Wasmschh
Beitragsersteller
@Lucynchen

Sollte ich seinen Aussagen also besser nicht trauen

Lucynchen  03.12.2023, 14:21
@Wasmschh

Wie lange ward ihr zusammen, wer hat sich getrennt und warum?

Gegenüber dem Freund schon.

Wasmschh
Beitragsersteller

Wieso

xDavina  03.12.2023, 12:47
@Wasmschh

Wenn du seiner ex sagst sie soll ihn nicht zurück nehmen, gehe ich davon aus das dein Freund sie zurück will.

Indem du ihr das ausredest fällst du deinem Freund in den Rücken. Oder ich hab die Frage nicht verstanden.

Wasmschh
Beitragsersteller
@xDavina

da kam er aber noch nicht zurück