War das richtig von mir?

5 Antworten

Du hast überreagiert. Wenn das jemand mit mir gemacht hätte wäre Ich einfach gegangen. Sie hat gut reagiert indem sie nix gesagt hat.

Ohne Worte. Ich finde deine Reaktion absurd.

An der Stelle deiner Freundin würde ich mich trennen...

Ich finde dich kindisch. Ausrasten, weil jemand in ein Geschäft will? Raff dich mal.

Nein, ich kann deine Situation nicht nachvollziehen.

Und ehrlich gesagt glaube ich dir nicht, dass du alles immer so machst, wie sie es will.

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 11:10

Wieso nicht? Es dreht sich nur um sie

Shithappened  22.11.2023, 11:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, offensichtlich dreht es sich nur um dich. Und wenn es sich nur um sie drehen SOLLTE: Warum beendest du die Beziehung nicht?

Oder stört es dich einfach nur, wenn sie mal was möchte, was du nicht willst und es mal nicht nach deinem Willen geht? Kann es sein, dass DU der toxische Part bist?

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 12:32
@Shithappened

Sie aber auch. Allerdings kommt sie aber auch manchmal mit Kompromissen klar toxisch ist sie auch

Was haltet ihr davon? Ich glaube, jeder kann mich nachvollziehen.

Nichts halte ich davon und kann dein unmögliches Verhalten auch nicht nachvollziehen.

Ich kann es nicht nachvollziehen. Du bist regelrecht durchgedreht wegen nichts. Wenn sie sich von dir trennt, würde ich das verstehen.