War das rassitisch von mir (Hautfarbenstift)?

8 Antworten

Nein, dass war nicht rassistisch. Es war physikalisch gesehen nicht korrekt, aber du hast niemanden damit diskreditiert oder diffamiert.

Qwertz2626  28.06.2022, 14:30

Ich verstehe das physikalisch nicht wollen sie etwa schlau wirken

TheAmUser  24.07.2022, 18:02
@Qwertz2626

Wieso sollte ich schlau wirken, nur weil du etwas nicht verstehst?

Physikalisch ist das keine "Hautfarbe", wenn man bedenkt, dass Haut ganz unterschiedliche Farben haben kann.

Erkläre deiner Freundin dass etwas nur rassistisch sein kann, wenn es auch rassistisch gemeint ist.

farbwasser  22.01.2022, 00:21

Ist das eine ernstgemeinte antwort?

Seien wir doch mal ehrlich: Diese Buntstifte die sich "hautfarben" schimpfen sind viel zu rosa. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der wirklich diese Farbe als Hautton hatte!

Lass sie denken, was sie will, sie ist so ein Gutmensch.

Die haben immer irgendwas zu weinen.

Das ist nicht rassistisch. Man kann es aber auch übertreiben.