War das rassistisch von den?

3 Antworten

Ich glaube nicht. Vielleicht war das eher ein Zufall. Oder unterbewusst, bzw. dachte er du möchtest dich darüber einfach äußern

NervNichtja834
Beitragsersteller

Nein das war eher ein smalltalk gewesen

NervNichtja834
Beitragsersteller
@Dennowiq

Ja, er hat nur kurz das Thema gewechselt und hat dann mich für eine andere Aufgane drangenommen.

Konstantin17267  11.06.2023, 13:13
@NervNichtja834

Na und du bist doch ein afroamerikanaer du kennst dich da bestimmt besser aus das klnnte er gedacht haben

Ohne mehr Infos über die Situation und dich ist das nicht zu beantworten.

Nö.

Ist aus deinem Gesabbel nicht herauszuerkennen.

NervNichtja834
Beitragsersteller

Gesabbel 🤣