Was passiert wenn?

Ghostwriter2  20.12.2023, 14:09
 die Test‘s sabotiert abändert

Kannst du das geauer erklären? Wie kann man einen Test "sabotieren" oder "abändern"?

Kuhu55
Fragesteller

Ausradieren und andere sachen drauf schreiben

5 Antworten

Mit einem Klassenkameraden die klausuren vergleichen. Dann zum vertraunslehrer oder klassenlehrer gehen.

Wichtig ist das du konkrete Punkte brauchst. Am besten schreib es dir 1-2 Wochen lang auf Was genau sie rassistisches macht.

"Ich habe den eindruck" kommt immer eher schlecht, wenn du genau dokumentieren kannst was sie deiner Meinung nach falsch macht ist es einfacher eine Lösung zu finden.

Nichts, da man es in der Regel nicht beweisen kann...und viele Schüler es als schwache Ausrede für ihre noch schwächeren Leistungen nehmen

Dann könnt ihr das melden. Aber dafür braucht man auch Beweise.

Der Vorwurf, den du gegen deine Lehrerin erhebst (s. deine Antwort auf meine Nachfrage: "Ausradieren und andere Sachen draufschreiben"), erscheint mir dermaßen hanebüchen, dass ich ihn einfach nicht glaube. Schreibst du deine Tests mit Bleistift?

Wenn du deinen Vorwurf beweisen könntest, hätte das allerdings schwerwiegende Konsequenzen für deine Lehrerin.

Kuhu55
Fragesteller

Leide an paranoide schizophrenie ich halluziniere solche szenen

Wäre ein Kündigungsgrund und vermutlich auch die Aberkennung des Jobs oder ähnliches.

Aber jeder Schüler der schlecht ist oder scheiß baut glaubt der Lehre hat was gegen einen. Dabei ist die Realität das die meisten Schülern den Lehren einfach am Arsch vorbei gehen. Die Welt dreht sich wohl nicht nur um dich ;)

Missy274  20.12.2023, 13:40

Absolut richtig. Hat meine Mutter selbst n paar mal erlebt. Highlight war, dass n Schüler kam und meinte, dass es wegen seiner homosexualität wäre. Meine Mutter hat nur gemeint, du weißt, dass ich Biologie unterrichte und entsprechend auch weiß, dass die Sexualität naturgegeben ist? Somit basiert die Bewertung auf deiner Leistung und nicht auf anderen Faktoren.