War das gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An dieser Kasse, wo du warst, waren wirklich nur nette Menschen, einschließlich der Kassiererin.

da würde ich mich auch drüber freuen. 🍀

meivolga  13.07.2024, 11:31

Oh, Du hast mir das🌟chen geschenkt. Daankeschön und liebe Samstagsgrüße.

ich lasse auch mal klein-rückgeld - für derartige möglichkeiten - beim personal ;-))

so haben die zum kassenschluß kein manko .

wegen 10ct würde ich mich nicht so freuen. Aber trotzdem nett

Find ich cool, wahrscheinlich wollte die Kassiererin keinen Stau an der Kasse haben wegen 10 Cent.

Würde ich auch machen & runde auch meistens auf beim Bezahlen, wodurch Menschen an der Kassa solche Sachen dann auch mal gerne machen ;)