War das Fake oder kann man Elefanten wirklich als Feuerwehrhelfer zum bekämpfen von Feuer einsetzen?

3 Antworten

Kompletter Unsinn. Das kann nur in Videospielen passieren. Aber auch bei YouTube und tiktok ist es möglich ,dennoch nicht in real life . Ja ,es ist natürlich FAKE

Das kann ich mir nicht vorstellen, ein ausgewachsener Elefanten kann im Durchschnitt 10 Liter in seinem Rüssel aufnehmen, das wäre zu wenig.

Zudem haben Elefanten eine natürliche Furcht vor Feuer.