War das eine Panickattacke oder ein Nervenzusammenbruch oder dach was ganz anderes?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mental Breakdown/Nervenzusammenbruch 75%
Etwas anderes 25%
Panikattacke 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee enthält einen Antithiaminfaktor, der Vitamin B1 klaut. Von sowas kommt sowas.

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=n060k1ag527l15cjamof2rbin4&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

Zucker klaut dir B1 und bringt durch sein Anschnellen des Blutzuckerspiegels samt dem Abfallen durch extrem viel Insulin (für den rasanten isolierten KH-Anstieg) den Hirnstoffwechsel durcheinander.

Viele psychiatrischen Krankheiten stammen aus Zuckergenuß.

lovexolove
Beitragsersteller

Danke dir!!!🙏🏼

Etwas anderes

Du hast dich halt komplett überfordert. Schlafen hat halt schon seinen Sinn.

krivor  06.11.2021, 20:49

Genau. Dadurch entgiften wir! Wer wenig schläft, muss wenigstens viel Wasser trinken!