Morgen Matheprüfung

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub an dich! Tipp von meinem LieblingslehrEr hör deine Lieblingsmusik und glaub einfach an dich und das du es packen wirst:D denk drüber nach das es garnich So schlimm ist

Mach dir darüber keine Gedanken... Du bekommst das hin und um ehrlich zu sein... Fals du eine 4 oder so schreiben solltest mach dir darüber auch keine Gedanken ne 4 ist besser als eine 6

Ist das wirklich dein Ernst? Ich schreibe morgen auch Mathe Prüfung, aber deshalb heule ich doch nicht den ganzen Tag rum und ich stehe auf 3,3. Komm einfach runter und denk an was anderes, das wird alles von alleine laufen und selbst wenn du eine 5 schreibst, glaub ich kaum dass dann dein ganzes Leben in Trümmern liegt. Viel Glück und glaub an dich!!

Sonnensunn
Beitragsersteller

Jetzt ist die Prüfung geschrieben. Sollte ich wirklich eine fünf schreiben, dann würde mein Leben wirklich in Trümmern liegen, denn ich hätte keine Chance mehr auf meinen Schulplatz.

Sonnensunn
Beitragsersteller

bei mir lief es so lala. Ich hab ne 3,4 geschrieben. Meinen Schulplatz hab ich aber. Hast du das erreicht, was du wolltest???

das ist ganz normal, bald ist es wieder besser.

Abi oder normale klausur?

Sonnensunn
Beitragsersteller

ja.