War das eine Kindergartenbeziehung?

3 Antworten

Naja eine altersangemessende Beziehung war es nicht und ich bezweifle das dein „Ex“ das als Partnerschaft gesehen har

Sakura434
Beitragsersteller

Muss man denn unbedingt sich anfassen ? 🥲

Wolpertinger  22.09.2024, 20:12
@Sakura434

ja füR mich gehört Sexualität zur Beziehung dazu.

Und zwar nicht nur passiv, „sich anfassen lassen“ sondern auch aktiv - anfassen

Wolpertinger  22.09.2024, 21:30
@Sakura434

Was für ein Schwachsinn, was wenn du und dein Mann sexuell nicht harmoniert?

Sakura434
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Sex ist nicht alles im Leben ein gutes herz ist mir wichtiger

Wolpertinger  22.09.2024, 21:51
@Sakura434

Ein gutes Herz erkennst du unteranderen beim Sex, denn durch Sex, durch Intimität drückt man Liebe aus.

Du weißt nicht wovon du redest du bist religiös indoktriniert.

Das sehe ich eher als eine "Beziehung" zwischen 11-12 Jährigen an und nicht zwischen Ü17-Jährigen. Also ja, das war eine unreife "Beziehung", in Zukunft wirst du darüber lachen.

naja nichtmal küssen finde ich schon etwas komisch in dem alter

Sakura434
Beitragsersteller

Habe meinen ersten küss immer noch nicht villeicht bin ich ein Romantiker warte aber auf denn richtigen 🫠

nononoo  22.09.2024, 19:45
@Sakura434

alles gut hahah ich hatte meinen ersten kuss auch erst mit 18, wollte auch immer auf den richtigen warten :)