War das ein unnötiger Eingriff in die Privatsphäre?

Ich mache mir nicht durchgehend darüber Sorgen, keine Angst 😂 Ist mir nur in den Kopf wieder geploppt😅

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finds normal 64%
Das ist übergriffig 36%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist übergriffig

Naja die Leitung vom Kindergarten hätte schon mit dir selber darüber reden sollen… ich würde mir da auch vorkommen wie ein kleines Kind das beim kaugummikauen erwischt wurde u an das Elternteil verpetzt wurde… du warst damals immerhin volljährig u was soll deine Bezugsperson dann mit dieser Info machen? Dich schimpfen?
ich würde dann auch weiterdenken, was wenn noch andere Sachen gesagt wurden, die jetzt nichts mit der Arbeit zutun hatten. Wenn schon Mobbing im Raum steht, vermute ich auch andere Lästereien.
hake das einfach ab u denk nicht mehr darüber nach! Beim nächsten mal zeigst du einfach Zähne u wehrst dich!

Jujame44  26.11.2023, 09:01

Danke für den 🌟

Ich finds normal

Das "sich kümmern" ist nicht auf Beruf beschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Naja man muss annehmen dass die Leute da von Zöliakie noch weniger Ahnung haben als deine Hausärztin. Wahrscheinlich hatten sie Schiss, dass Du einen allergischen Schock bekommst und in der Kita vor den Kindern wiederbelebt werden musst.

Klar dass ist dumm und sicher hätte man es anders formulieren können. Aber wären das alles Kommunikationsmedien würden sie wahrscheinlich nicht alle in einer Kita für einen Hungerlohn arbeiten.

Also hab es ab. Ist doch immerhin besser als wenn es ihnen egal ist was mit Dir ist.

Das ist übergriffig

Letztlich geht sie das einfach nichts an

Ich finds normal

Deine Betreuungsperson und deine Praxisanleiter haben sich über alles ausgetauscht, was dich betrifft- das ist vollkommen normal- das hat absolut nichts mit "Eingriff in die Privatsphäre" zu tun.

Keine Ahnung, warum du dir 4 Jahre darüber einen Kopf machst.

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

Ist mir wieder in den Kopf geploppt, manchmal hab ich das😂