war das ein tier ein mensch oder was paranormales?

3 Antworten

Das war nach meinen Erkenntnissen höchstwahrscheinlich der sogenannte Mottenmann. Da musst du vorsichtig sein, denn nach immer er gesehen wird, erfolgt eine Tragödie.

https://www.youtube.com/watch?v=vTsNCJhC5l0

Es könnte aber auch der Ohio SaasMan sein.

https://www.youtube.com/watch?v=u7NluAsVvCY&t=0s

Edding89  14.08.2024, 04:25

Die Beschreibung des Vorfalls passt aber nicht dazu. Ich denke eher, es war ein Chupacabra.

Kann alles gewesen sein. Entweder du warst zu müde und hast es nicht richtig wahrgenommen und zuordnen können, oder es war tatsächlich ein Tier. Wen du mich fragst, gibt es paranormales, aber das muss es auch nicht gewesen sein.

Dann kann es auch aber ein skinwalker gewesen sein, die gibt es auch in Europa.

Hast du denn vielleicht einen Schatten oder so gesehen?

Naja hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christlich und gläubig,-mache eine Ausbildung als Medium
denkt ihr an paranormales?

Nein, weil es so etwas nicht gibt.