War das ein guter Preis für ein Smartphone?

3 Antworten

Das kommt logischerweise auf den Zustand an. Ansonsten: Vergleiche!

Ich persönlich halte die Einsparung bei gebrauchten Elektronik-Artikeln für zu gering im Vergleich zu A- und B-Ware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für solch ein schwaches Gerät ist der Preis deutlich zu hoch.

Ich habe mir vor 2 Jahren ein nagelneues Samsung Galaxy M31 für nur wenige Euro mehr gekauft.

Sorry, aber 250€ für ein iPhone SE 3 - nein danke! Wäre mir zu teuer!