War das ein Date oder nur ein normales Treffen?

2 Antworten

auch wenn es offiziell eins war kling es schön :) es ist egal ob ihr es als solches anseht, sprecht es an oder lasst es - wichtig ist nur wie es lief/läuft.

alles gute und liebe

Regel Nummer eins: Wenn dich ein Kerl zu einem Treffen zu zweit einlädt ist es grundsätzlich immer ein Date. Ausnahme: Man kennt sich schon länger bzw. hat bereits eine freundschaftliche Beziehung zueinander.

Regel Nummer zwei: Wenn man deklarieren muss das man sich "freundschaftlich trifft". Hau der Person die ein freundschaftliches Treffen vorgeschlagen hat eine runter. Und wenn diese frägt "Warum" gleich nochmal. Es gibt nichts asozialeres als so einen Korb zu verteilen.