War das der schlechteste Sommer seit Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Der Sommer war kacke 56%
Der Sommer war super 44%

9 Antworten

Der Sommer war super

Bis jetzt war ich nur zufrieden mit dem Sommer. Schön Sonne, aber auch mal Regen (gut für die Natur). Konnte viel meiner Freizeit im Freien verbringen.

Freue mich schon auf meinen Urlaub im Spätsommer.

Und von Corina19 lasse ich mir auch nicht die gute Laune verderben.

Der Sommer war kacke

Allgemein dieses Leben gerade kommt mir wie eine Simulation vor

unbekannter73
Beitragsersteller

Das Leben ist einfach scheiße und langweilig und jeder Tag wie der vorherige.

Der Sommer war kacke

Die letzten 2 Tage 24 grad, sonst immer Wolken und 15-17 grad und Dauerregen

Der Sommer war super

Ich finde ihn klasse! Nach den letzten Dürrejahren tut der Natur der Regen auch mal gut. Ich bin froh dass es mal nicht zu heiß ist (abgesehen vom Anfang Juli oder so).

So war es immer die letzten Jahre: Sonst beschweren sich im Frühsommer immer alle dass es nicht warm genug ist ("Wir kriegen dieses Jahr bestimmt keinen richtigen Sommer!"), dann ist es Juli und August wochenlang 35°C und alle beklagen sich über die Hitze. Und im September/Oktober sind dann perfekte 20-25°C, und es heißt immer "Schade, schon vorbei. Wenns nach mir ginge könnte jetzt wieder Sommer sein".

Und jetzt sind die Temperaturen endlich mal ideal. Nicht zu warm, aber trotzdem noch warm genug.

Der Sommer war super

Lieber etwas Regen und kühle Temperaturen, als wochenlang über 35 Grad zu haben, in dem Punkt waren die Jahre 2018/19 schlimmer, auch wenn es kein Coschiss 19 gab.