War das bisher zu wenig?

4 Antworten

Ja, viel zu wenig. Da fehlt Gemüse. Bist du unter 18? Das hört sich nicht so an, als ob ihr den notwendigen Kalorienbedarf deckt.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 15:10

Ist auch nicht täglich so.

Ich finde es ist zu wenig. Vielleicht könntest du noch einen Snack essen? Vlt gemüse mit einem Dip, etwas süßes, vlt ein belegtes Brot oder nochmal ein Toast mir käse?

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.

Von den Kalorien waren dein Toast mit Käse schon ungefähr 400 - 500 Kalorien, also würde ich sagen es war nicht zu wenig, denn 500 Kalorien sind so normal für eine Mahlzeit. Dann solltest du aber Abedns schon mehr als nur 500 Kalorien essen, damit es nicht zu wenig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Wo soll das wenig sein? Der Toast und der Käse haben ja ziemlich viele Kalorien. Klar, macht nicht satt und man denkt das man wenig gegessen hätte. Dem ist aber nicht so. Von der Kaloriendichte war das nicht wenig.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 14:56

Naja, es kommt ja auch immer auf die Menge an.

Fotograf1986  06.02.2024, 15:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Kalorien. Ich hab das mal ausgerechnet. Dein Toast mit Käse ist über 500 Kalorien. Also so viel wie 1,5 Teller Spagetti. Oder du hättest auch ,6-7 Eier essen können. Wären auch so ca 500 Kalorien. Ein ganzes Blech mit Ofenkartoffeln und Gemüse wären 500 Kalorien

500 Kalorien zum Frühstück ist die Menge die ich als Erwachsener 79kg zum Frühstück essen sollte.

Du hast also keineswegs wenig gessen.

Es kommt dir nur so vor. Weil dich das was du gegessen hast, nicht satt gemacht hat.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 15:09
@Fotograf1986

Ok danke.

Aber ich wurde satt vom Toast.