War bei euch Probealarm auf dem handy?

14 Antworten

Nein, bei mir kam auch nichts.

Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich gerade gar nicht in Deutschland bin

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht. Es fiel mir erst wieder ein, als das Handy plötzlich laut im Fahrstuhl anging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir gings, bei meiner mutter nicht trotz beides android, damals beim ersten probealarm wars andrstrum^^

Aber sonst hat man hier gar nichts mitbekommen, keine Sirenen oder sowas

Bei mir kam die Meldung an, allerdings ein paar Minuten später als bei meiner Frau. Obwohl wir nebeneinander im Auto gesessen sind. Und sogar das selbe Smartphone haben.

Bei mir war nix, kein Handy, keine Sirene und auch kein Warnfahrzeug, bei meinem Sohn ca. 3 km weiter hat alles funktioniert.