War 2 Pac ein schlechter Mensch?

8 Antworten

Also da er nen großen namen hatte im Rap game musste er ne Waffe mit sich tragen.

Den wegen dem West coast vs East cost konflikt , gab es viele anschläge.

Aber er war jetzt nicht einer der unnötig streit anfängt denk ich mal , und als Kind war er ziemlich cool er hat die Bildung geschätzt da er raus aus dem Viertel kommen wollte...

Also,die gesselschaft hat versucht tupac als schlechten menschen dazu stellen....naja jeder hat was schlechtes in sich aber auch was gutes bei pac war es so das,dass schlechte nur rauskam wenn es ein trifftgen grund dafür gab,sonst war er immer gutgelaunt und lustig drauf...als der beef anfing mit biggie usw...hat tupac die leute die seine arbeit in den dreck ziehen wollte gedisst und zerstört...ich würde mal sagen die haben alle SELBER SCHULD!

R.I.P yak pac

laut wikipedia ging 2pac zu balett,aber trotzdem musste er mit einer waffe rumgehen,weil es in amerika einfach nötig war.

und er hat auch ab und zu leute geschlagen,sogar kurz vor dem beschuss,hatte er eine schlägerei

R.I.P 2pac...

Hör dir mal Tracks wie Keepy Ya Head Up oder Changes an dann weißt du es....

Keindunst1812  01.09.2017, 14:23

"ausversehen" ein 6 jähriges kind auf einem open festival erschossen, 2 cops angeschossen, anderen rapper mit Baseballschläger zusammengeschlagen, drogen verkauft (vor der rap karriere)... ihr habt keine ahnung freunde.

Klar, war er ein schlechter mensch! aber er war dennoch intelligent und hatte eigentlich eine "richtig" sicht was die zeiten damals betraft. dennoch war er kein engel.

ähhm halb amerika wollte ihn umbringen natürlich hate er ne waffe und ein noddyguard bei sich aber ich finde er war kein schlechter mensch natürlich hat er fehler gemacht aber das machen menschen leider