Bo3 Zombie gute waffen?

2 Antworten

1.Drakon/Dingo als 3. Waffe
2.Primärwaffe Vesper gepuncht mit Hochofen( im pack a punch raum laufen , oder im portalraum/Vesperraum ) Vorteil: du kannst immer wieder auffüllen un mit hochhofen sterben zombies insta
3.Wunderwaffe als 2. waffe ( wenn man duch schmale gange geht oder eingekreist wird

FreshGooseberry  26.01.2016, 13:22

Wenn du no magwa easter egg/ glitch machst musst du jia sowieso wunderwaffe behalten😄

1.Dingo
2.Gorgon (mit schnellschuss und douple tap)
3.Drakon / Haymaker ( um kurz den Weg freizuschießen)
Natürlich alle gepuncht 1&2 mit mutiert, 3 mit donnerwand oder feuerwerk
Läuft easy bis Runde 40