Pablo Escobar?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schwer zu sagen 67%
Ja 17%
Nein 17%

5 Antworten

Nein

Seine Arbeitsmoral und sein Familienleben zu bewundern ist verständlich. Er war ein Schlauer und Hart arbeitender Mann der seinen Freunde und seiner Familie immer Geholfen hat also sehe ich damit kein Problem.

LG :)

Naja er hat jeden Falschen Mensch aus dem Weg geschafft ,und er war korrekt zu aufrichtigen Menschen , aber heutzutage gibt es sowas einfach nicht mehr. Aber anderer seits haben so viele Politiker so viele Menschen leben auf dem gewissen wegen GELD . Und er hat nicht wegen Geld gemordet. Schwierig.

Schwer zu sagen

Er war ein sehr guter aber auch schlechter Mensch. Er hat vielen Leuten finanziell unterstützt Krankenhäuser bauen lassen Schulen bauen lassen Parks bauen lassen und vieles mehr, aber leider sind durch seine Geschäfte auch viele Leute gestorben.

Schwer zu sagen

Ich weiß nicht so viel über ihn, aber wenn er seine Familie wirklich geliebt hätte, würde er sie für kein Geld der Welt in Gefahr bringen mit diesen schmutzigen Geschäften, letztendlich ist es nur Papier, nichts weiter. Und das war ihn anscheinend wichtiger als seine Familie. Und da du eh schon Mord ansprichst, wer weiß wie viel Blut der Typ an den Händen kleben hatte und unschuldige Menschen umgebracht hat. Also 🤷🏼‍♀️

Die in Filmen und Netflix-Serien dargestellte Person findet jeder cool. Sogar ich. Aber der echte Pablo Escobar war ein skrupelloser Krimineller der nur auf Geld und Macht aus war. Er hat sogar seine Frauen töten lassen, wenn ihm was nicht passte. Richter mit Familien wurden getötet, weil sie sich nicht bestechen ließen. Und das alles nicht für irgendjemanden oder aus Loyalität, sondern für sich und seine Gier.