Wanzen?

2 Antworten

Nein, Baumwanzen (auch Stinkwanzen genannt) sind nicht gefährlich.
Sie suchen jetzt nur warme Plätzchen zum Überwintern.

Stechen und beissen können sie nicht, stellen auch sonst nichts an.
Außer stinken, wenn sie sich bedroht fühle, können sie nichts.

Hilfe..ja die sind fies habe neulich einen Bericht darüber gelesen das Bettwanzen eingeschleppt worden sind😱

Lg SKy 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen verrückt 🤓als ein bißchen zu langweilig❗