Wann/Wie entwickelt sich das Pokemon Magmar?

4 Antworten

Du musst dem Pokemon ein Magmaisierer geben und es danach Tauschen :D

Du kannst sie in früheren Spielen (von D/P-B/W2) im Spielverlauf finden aber bei Pokemon X/Y musst du sie gegen Poke-Meilen oder im Kampfhaus gegen Punkte eintauschen und in ORAS gegen Punkte im Kampfhaus oder bei einen Wilden Magby (hast da aber eine sehr geringe chance)

http://www.pokewiki.de/Magmaisierer

wen du eins in X/Y oder ORAS willst kann ich dir Eins Tauschen :3 !!

lg Tavvy

Magmar muss das Item Magmaisierer tragen. Dieses bekommst du wenn du über Pokemon Global Link mit deinen Pokemonmeilen einen erspielen oder du holst dir einen mit GP und so. Du musst es dann auf deine andere Edition tauschen und dann entwickelt es sich durch Tausch und durch das Tragen des Magmaisierers. Weiteres unter Pokewiki.de/magmaisierer oder pokewiki.de/magmar glaube ich

Durch Tausch mit einem Item, das mir grade nicht mehr einfällt.
Guck mal auf pokewiki.de da findest du alle einzelheiten