Pokemon Entwicklung trotz Abbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim nächsten Level Up versucht es sich erneut zu entwickeln, aleo keine Sorge.

Fals du mal nicht möchtest, dass sich ein Pokémon entwickelt und du es nicht jedesmal manuell abbrechen musst, kannst du so einem Pokémon einen Ewigstein geben. Dieser verhindert die Entwicklung, solange er getragen wird.

entwickelt sich beim nächsten Lvl up, das Ganze ist auch so gewollt, da es hier und da eine gute Strategie ist Pokemon erst später sich entwickeln zu lassen um früher starke Attacken zu erlernen