Welches magmar soll ich entwickeln?

4 Antworten

Tipp mal Power up an und drücke auf die linke Schaltfläche. Das zeigt dir die WP an, die das Pokémon maximal erreichen kann.

Aber ich denke, es wird schon auf den ersten Blick klar, dass das obere die besseren Werte hat. Also nimmst du entweder das oder du wartest, ob du nicht sogar ein noch besseres Exemplar findest.

Am besten keines von beiden und auf ein besseres warten :) so würde ich das machen, aber wenn du unbedingt eines entwickeln möchtest dann das erste

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Hmm ich würde erstmal schauen wie viele WP die entwickelten Magbrant haben!

Dies kannst du machen in dem du auf entwickeln drückst und dann steht das da.

Dann würde ich das entwickeln, welches die für dich am besten geeigneten WP hat.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go

Entwickle das obere wenn dich die Kampfliga interessiert. Viel Glück.