Wann zum ersten Mal Beschnittenen gesehen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Freund war beschnitten und zufälligerweise hatte ich auch nur was mit beschnittenen Männern. Deshalb kann ich das gar nicht zu unbeschnittenen Vergleichen.

Tester652
Beitragsersteller

Hast Du bei Deinem ersten Freund sofort realisiert, dass er beschnitten ist? Oder erst mit der Zeit oder als er es Dir erzählt hat?

WitchesAndCats  28.06.2023, 19:36
@Tester652

Nein. Ich wusste, dass es sowas gibt, aber halt nicht, wie es aussieht. Deshalb wäre es mir nicht aufgefallen. Er hat dann irgendwann davon erzählt und wieso es gemacht werden musste (waren medizinische Gründe). Ab da wusste ich es dann.

Tester652
Beitragsersteller
@WitchesAndCats

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. War bei meiner ersten Freundin genauso.

Habe es bei einem Mitschüler von mir das erstemal gesehen und fand das damals schon sehr praktisch beschnitten zu sein.

Heute bin ich es selbst und glücklich damit.

Ist meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in der Grundschule und parallel im Schwimmverein. Da habe ich die erste beschnitten Penisse bei älteren In der Dusche gesehen und fand das sofort total super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)

Das war in der Grundschule ein Klassenkamerad, und ich war auf den beschnittenen Penis neidisch da ich es auch immer wollte

Ich war als Kind jedes Jahr mit meinen Eltern am FKK-Strand und kannte alles. Beschnittene Penisse waren damals sehr selten, aber meine Eltern haben es mir erklärt und fertig.

Aber dem Alter, in dem ich angefangen habe zu masturbieren, habe ich die Beschnittenen bedauert, weil die Vorhaut einfach super angenehm und ganz wichtig für das sexuelle Empfinden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Manu41957  31.05.2024, 17:05

Nein die vorhaut ist nicht so wichtig bei sb und sex, auch ist es ohne vorhaut viel angenehmer und viel intensiver ohne Vorhaut

Kajjo  03.06.2024, 11:28
@Manu41957

Sachlich falsch, aber du darfst natürlich glauben, woran du willst.