Wann zu spät zum Praktikum bewerben?

3 Antworten

Wer nicht fragt, der nicht gewinnt. Klar lohnt es sich noch, sich zu bewerben. Und wenn Du nichts findest, hast Du wenigstens das gute Gefühl, es versucht zu haben. Und sich aktiv bemüht zu haben ist immer das bessere Gefühl als wenn Du gar nichts unternommen hättest, und besser als einfach passiv die Zeit verstreichen zu lassen.

Nein! Das klappt! Habe mich mal 2 Wochen vorher beworben xD und es hat geklappt

Ja, das wird noch klappen.