Was macht man bei einem Praktikum in der Ergotherapie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im 3 wochen praktikum sicherlich nur zuschauen aund hinterher aufräumen. in einer praxis darfst du vielleicht unter anleitung mit den kindern spielen. ich habe grade in einer klinik eine jahrespraktikantin. sie darf entspannungsgruppen unter meiner anleitung durchführen und einweisungen in die handtherapie machen, ansonsten auch kopieren, ablage machen, , ach ja - sie gibt auch anleitung in werkgruppen. vorausgesetzt sie kann die werktechnik

wie in jedem anderen Praktikum auch, zuschauen, aufräumen, Kaffee kochen