Wann wurdet ihr zum letzten Mal enttäuscht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn von mir selber auch, dann heute.

Jeden Tag um genauer zu sein. Ich bin eine Enttäuschung, für mich, für meine Freunde, für alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

CH3RRYxBL0550M  23.07.2024, 00:10

Heyy, das kling nach einer nicht so tollen Zeit. :( Du sollt aber wissen das es immer leute gibt die dich verstehen und unterstützen!♥️

Heute. Von mir selbst. Aber die letzten Tage erwarte ich auch irgendwie zu viel von mir für meinen Zustand.

Und sonst wäre es vor einer Woche. Auch wegen mir

AninasWorld
Beitragsersteller

Weiss nicht ob du es magst aber fühl dich gedrückt 🫶🏻

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es gab nicht mehr mein Lieblings-Belegtes Brötchen beim Bäcker🥲

war sehr enttäuscht

Gestern. Von meinem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ca 3 Wochen, von meiner Tochter, wegen einer 5 in Mathe