Laufen die Schlümpfe noch im Fernsehen oder gibt es die auf DVD?

3 Antworten

Nun, aktuell lauft nirgends die alte Serie.

Aber die komplette Serie gibt es als Box zu kaufen (die ich glücklicherweise schon habe).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.

simonpeters1979
Beitragsersteller
die ich glücklicherweise schon habe

Was mich bei Deinem Namen nicht wundert. 😄

Danke für die Antwort.

MrZeichentrick  23.04.2022, 20:17
@simonpeters1979

Ja aber leider fehlen mir andere Serien wie zum Beispiel die Batman Serie auf Deutsch (auf Englisch habe ich sie), ebenso Animaniacs, Freakazoid (alles importiert) oder auch die Gummibärenbande, die Bieber Brüder, Bravestarr und so weiter.

Im Fernsehen läuft die alte Serie zur Zeit nicht. Man kann einige Folgen auf Youtube anschauen. Auf DVD kann man sie kaufen.