wann wurde die dönerbox erfunden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten Döner gab es 1836 (n.Chr.), aber der war auch noch etwas anders zubereitet. Ich schätze mal so vor 10-30 Jahren hat irgendwer die Dönerbox erfunden

Ich (ümit kalkan) habe 2004 die Dönerbox, den Pommdöner und die Dönertüte erfunden und das Patent (Dönerbox) 2005 erhalten. Beweise der Entstehung, Skizzen, Pressemitteilungen, Patenturkunde für die Dönerbox kann eingesehen werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Döner Box wurde von mir Erfunden und auf meine Firma Sultans GmbH in Augsburg am 31.03.2005 Wort-Bildmarke eingetragen Aktenzeichen: DE30518646 Registernummer: 30518646.9 Anmeldetag: 31.03.2005 Tag der Eintragung im Register: 08.06.2005 Tag der Veröffentlichung: 08.07.2005 Name des Erfinders : Yücel Bakir