Wann würdet ihr euch einen neuen VW holen?
14 Antworten
Bspw. wenn mein aktuelles Modell ersetzt wird. Dann könnte es ein elektrischer VW oder eines seiner Derivate werden. Sind für mich gute Fahrzeuge.
Egal von welchem Konzern man auch spricht, die Preise steigen und die Qualität sinkt. Bei allen.
Alles ab der Euro 5 Norm ist Materialmord. Man will weniger Schadstoffe in die Umwelt pusten, ist aber doppelt so viel in der Werkstatt und fährt bei weiten keine 500.000-1.000.000 km mehr. Von E-Mobilität will ich gar nicht erst anfangen, ja, die sind erst im den Kinderschuhen, aber es wird angepriesen, als ob diese heute schon die Welt retten können.... Da muss sich jeder selbst eine Meinung bilden. 😁
LG
Ich fahre einen 2007er Audi A4 mit einem 3.0l Diesel Aggregat und einigen Modifikationen, sodass mir dieser noch lange treu bleibt. Bin jetzt bei 300.000+km und macht noch keinerlei zicken
Wenn ich wirklich ein neues Auto kaufen will, und für die gesuchte Fahrzeugart VW gerade zufällig das insgesamt überzeugendste Angebot hat. Im Moment kein Bedarf.
fahre siet afst 30 JAhren deutsche autos, die meiste Zeit VW und auch jetzt habe ich noch einen VW Passat.
einen NEunen von VW- nie wieder-
p.,s für mich ist nciht er Preis entscheidend- sondern die Qualität- und die hat VW seit 8 Jahren nicht mehr- da kaufe ich mir lieber einen Hyundai oder BMW
Realistisch betrachtet, wenn die Hölle zufriert.
Diese Automarke liegt weit außerhalb meines finanziellen Spielraums.