Wann würdet ihr einen Jungen nach Hause einladen?

Klingt oben vielleicht etwas unverständlich, aber ich habe es so verstanden, dass er nach dem Beach Club zu mir möchte und bla bla bla

1 Antwort

An deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtig, sollte ein Mann sich für dich wirklich interessieren und nicht nur das eine wollen, wird er Verständnis dafür haben, dass wenn du ihm sagst das geht mir zu schnell das du mit zu mir nach Hause kommst.

Fazit: Belass es dabei das es nur beim Treffen bleibt, erst Recht weil du ihn erst seit kurzem kennst und du nicht weißt welche Absichten er hat