Ab wann sollte man ein Mädchen einladen zum date?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt chatte ich schon so viel mit ihm, wann fragt er mich denn endlich ? Würde so gern mit ihm mal ein Eis essen oder schwimmen gehen. Oder vielleicht in's Kino, da ist es so schön schummerig ;)

Ich glaube,dass es gut währe sie jetzt um ein Date zu bitten. Wenn Sie dich auch mag sagt sie bestimmt ja:) vielleicht wartet sie auch schon auf eine Einladung. Wie wäre es mit schwimmen? Kino? Evt Zuhause einen Film schauen? LG nikileinchen viel Erfolg :)


formaggio98 
Beitragsersteller
 24.05.2015, 15:17

Schwimmen, dann denkt sie doch nur ich will ihren körper sehen? oder? Ich bin ziemlich nervös, was ist wenn ich was falsch mache?

0
formaggio98 
Beitragsersteller
 24.05.2015, 15:20

Sind die Landungsbrücken auch gut?

0

Lade sie einfach ein wenn sie zusagt ist sie die richtige, und mag dich vielleicht, wenn nich dann...NICH!


formaggio98 
Beitragsersteller
 24.05.2015, 15:18

Sie geht in die selbe klasse, dass könnte peinlich werden wenn sie nein sagt 

0

18 :-3 Der richtige zeitpunkt

Frag sie einfach :) Mehr als nein kann sie nicht sagen. Und wenn du zu lange wartest, frägt sie evtl ein anderer. 
Geht auf jeden Fall irgendwo hin, wo ihr in Ruhe reden könnt (Kino ungeeignet). Macht doch bei schönem Wetter einen Fahrradausflug und anschließend ein Picknick, das kommt immer gut an und ihr könnt genug plaudern :) Viel Erfolg :)