Wann würdet ihr eine Frau als ungepflegt bezeichnen?

10 Antworten

Hallöchen

Für mich ist Körperhygiene sehr,sehr wichtig

Wenn ein Mensch (weiblich oder männlich )Schweiss,-oder starken Mundgeruch hat,dann nehme ich sofort Abstand

Genauso ist es mit fettigen Haaren,die strähnig und ungepflegt herunter hängen

Auch braun gefärbte Zähne....oder ungepflegte Fingernägel...ein No Go

Gruss Angel

Moin,

wenn Sie sich nicht um sich selbst kümmert sich einfach gehen lässt. Selten duscht ihr egal ist ob ihre Haare fettig sind oder nicht also wir reden nicht von einen Tag mal fettig sondern längere Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achte bei Menschen sehr auf Hände und Zähne, daran erkennt man, ob ein Mensch wirklich auf sich achtet oder nicht.
Wenn mal die Haare zerzaust sind oder der Körpergeruch nicht so gut, kann das auch mal an einem stressigen Tag liegen.

Wenn sie nicht gut riecht,und nicht auf Körperhygiene achtet. Gleiches bei Männern.

Fettige Haare, Gestank-, allgemein wenig bis keine Hygiene, zu lange Finger-, oder Fußnägel, gelbe ungepflegte Zähne usw

Gleiche gilt bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt