Wann würdet ihr jemanden als Teufel bezeichnen?

8 Antworten

Religiöse, die vor dem Teufel warnen, aber gleichzeitig dutzende Dinge anstellen, die die Welt schlechter machen und zum Beispiel ihr Land ganz unten auf den Indizes für Menschenrechte reiten, als ob ein Teufel selber statt ihr Gott ihre Glaubensschrift geschrieben hätte.

Wenn mir jemand meine letzte Flasche Bier austrinkt.

Teufel? Da gibt es nur einen.
Aber natürlich gibt es seine Dämonen. Das sind Leute, die einen von Gottes Pfad abbringen/es versuchen. Diese Dämonen sind unglaublich fies und hinterlistig

Wenn er sich als Teufel verkleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

wenn sich jemand so wie der Kriegsverbrecher Wladimir Putin verhält, der einen völkerrechtswidrigen Krieg angezettelt hat, bei dem bereits etliche tausende ukrainische und russische Soldaten gestorben sind. und etliche Zivilisten !

das was Putin getan hat, ist absolut teuflisch, menschenverachtend und barbarisch